Wir schreiben das Jahr 2016 und 10 Jahre Die Dorks….

….ja ihr habt richtig gehört, unglaublich aber wir haben tatsächlich geschafft, was manche „befürchtet“ haben: 10 Jahre DIE DORKS !!! 2006 hätte man uns wohl noch ausgelacht, wenn wir gesagt hätten, dass es unsere Band in 10 Jahren immer noch gibt 😉 Jetzt ist es Realität und dafür wollen wir uns bei unseren Freunden mit vielen geilen Konzerten in diesem Jahr bedanken 🙂

Wir wünschen allen Freunden, die in dieser von Rassenhass und Egoismus geprägten, „Jeder ist sich selbst der nächste“ Gesellschaft 2015 ihr Herz behalten haben, auch in diesem Jahr, dass sie ihren Glauben, ihre Individualität und vor allem ihr Herz niemals verlieren! Stay strong, stay punk, stay loud auch in 2016!

Für uns wird es ein ganz besonderes Jahr, das wir mit euch und unserem 5. Studioalbum feiern wollen! Release wird wohl im Sommer/Herbst sein!

Unsere Vinyl vom aktuellen Album „Duschen auf Staatskosten“ kann man jetzt übrigens auch bei Core Tex ordern !!! ganz nebenbei gibt es dort sogar nen Ticketvorverkauf für unser nächstes Konzi im Wild at Heart:
http://coretexrecords.com/Die-Dorks-1612016

http://coretexrecords.com/Die-Dorks-duschen-auf-staatskosten

http://www.external.coretexrecords.com/newsletter/newsletter-311215.html