Menschlichkeit kennt keine Obergrenze!!!

Wir befanden uns inmitten der Vorbereitungen zur Aufnahme unseres neuen Studioalbums, als der Vater unseres Gitarristen plötzlich spontan mit `nem Text um die Ecke kam, mit den Worten: „Macht bitte ein cooles Lied daraus.“ Diese ganze Diskussion um „Obergrenzen“ und warum Menschen nur so abgrundtiefen Hass schüren können, habe ihn sehr beschäftigt, so dass er einfach diesen Text schreiben musste! Heraus gekommen ist dabei ein wunderbarer Song, den ihr euch übrigens gratis hier runterladen könnt:
https://diedorks.bandcamp.com/track/obergrenze

Vielen Dank an Jürg für diesen traurigen und doch gleichzeitig tollen Text, der nicht nur uns, sondern hoffentlich ganz viele andere Menschen nachdenklich stimmen wird. Denn Menschlichkeit hat keine Obergrenze!!!
‪#‎refugeeswelcome‬