Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungenen

Wir (punk)rocken das Festival

September 23 @ 19:00 - 23:55

Im letzten Jahr fand zum ersten Mal ein Benefiz-Festival der Supportzone Multiple Sclerosis statt und in diesem Jahr wird das wiederholt. Das Motto hat sich dabei nur leicht verändert, statt „Wir rocken das!“ im vergangenen Jahr, ist das Motto in diesem Jahr „Wir (punk)rocken das!“. Austragungsort wird wieder die Alte Hackerei in Karlsruhe sein, der Termin ist der 23. September 2017. Los geht es um 19 Uhr und der Eintritt ist mit 15 Euro für vier Bands und einen guten Zweck angenehm überschaubar 🙂Die vier Bands an diesem Abend sind GAFFA, die bereits im letzten Jahr dabei waren, The Idiots, GotLaiid und Die Dorks und wie schon im letzten Jahr ist Martin Wacker wieder Schirmherr des Festivals. Zu den Begünstigten des Festivals gehören auch dieses Jahr wieder die Eltern und Freunde für Inklusion e. V. Karlsruhe, der Förderverein Neurokinder Uniklinik Freiburg e. V. und neu dabei sind Philipp & Freunde SMA Deutschland e. V. und der Wünschewagen. Vielleicht sagte ich das im letzten Jahr schon: Gute Musik, prima Stimmung und dann auch noch für einen guten Zweck – das sind genug Gründe, sich den 23. September freizuhalten.

 

Details

Datum:
September 23
Zeit:
19:00 - 23:55